In unserer Mitte liegt die Kraft um Wachstum zu erzeugen

Spirituelle Entwicklung: Du willst über dich hinauswachsen?

Spirituelle Entwicklung: Du willst über dich hinauswachsen?

Impuls der Woche:

„Erst wenn wir unserem Geist und unserem Körper alle Zeit geben, die er braucht, um zu wachsen und sich spirituell entwickeln zu dürfen, erst dann erreichen wir die Tiefe des authentischen, spirituellen Wachstums.“

Tim Vogt

Dieser Satz spiegelt ein Naturgesetz wieder, welches elementar für uns ist: Alles braucht seine Zeit. Jeder von uns hat seine ganz eigene, persönliche Geschwindigkeit sich weiterzuentwickeln.

In unserem Alltag sind wir davon getrieben, uns an anderen zu messen und stetig zu vergleichen. Dabei merken wir gar nicht, dass dies uns nicht gut tut und wir dadurch unseren Fokus verlieren.

Doch unser Geist und unser Körper wissen ganz genau, was uns gut tut.

Wenn wir auf Sie hören, geben Sie uns vor, welche Geschwindigkeit gut für uns ist.

Wenn wir auf Sie hören und ihnen die Zeit geben, die sie brauchen, werden wir uns spirituell weiterentwickeln. Erst dadurch werden wir authentisch in dem was wir denken, sagen und auch tun.

Nimm dir heute einen Moment Zeit für dich.

Entspanne dich und lasse alles da sein, was da ist. Lasse deine Flügel hängen und schöpfe dadurch neue Kraft für deine Taten.

Nun wünsche ich dir einen wundervollen Tag, mit viel Freude und viel Leichtigkeit.

Auf dass du deinem Körper und Geist in Liebe und Mitgefühl begegnest und du dadurch wachsen darfst.

Dein Tim.

Ein blauer Hintergrund mit Schmetterlingen. Zu sehen ist eine Meditations CD mit dem Titel Buddha Code Vol. 1
Meditationsmusik Buddha Code Vol. 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Buddha Code, All Rights Reserved

Cookie-Optout:

Zu den Cookie Einstellungen