Tauche ein in die Welt von Buddha Code

Die Buddha Code Family Gruppe auf Facebook

Du liebst Meditation und begeisterst dich für das Thema Achtsamkeit? Du bist offen für Neues und möchtest Dich persönlich weiterentwickeln? Dann Treffe Gleichgesinnte und werde Teil unserer Facebook-Community.

“We are Buddha Code Family”

Glück ist ja bekanntlich das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Da uns dieser Satz besonders am Herzen liegt, haben wir die „Buddha Code Family“ als Facebook-Gruppe ins Leben gerufen. Hiermit möchten wir eine Plattform anbieten, auf welcher sich Gleichgesinnte treffen und sich rund um die Themen Achtsamkeit und Meditation austauschen können. Denn es gibt nichts Schöneres, als sich gemeinsam für ein Thema zu begeistern, Teil einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen!

Ziele dieser Community sind…

  • Dir exklusive Einblicke in die Buddha Code-Welt zu ermöglichen,
  • Dir wertvolle Impulse und Tipps zu den Themen Meditation und Achtsamkeit in deinem Alltag zu geben
  • Dir die Möglichkeit zu geben Dich in den Themen Meditation und Achtsamkeit weiterzuentwickeln
  • Dir die Möglichkeit zu geben Buddha Code aktiv mitzugestalten und
  • vor allem eines: den Austausch mit Gleichgesinnten zu fördern und sich gegenseitig zu unterstützen!

Unsere Gruppe wächst

Es sind jetzt schon einige Mitglieder dabei. Es werden täglich immer mehr und ein unglaublich aktiver Austausch findet jetzt schon statt! Wir würden mich sehr freuen, wenn auch Du Teil der Buddha Code Family wirst!

Zudem bist du einer der Ersten, welcher Updates erfährst und kannst hinter die Kulissen von Buddha Code schauen. Sei es ein neues Lied welches gerade entsteht oder das Mitgestalten von neuen Leuchtturmprodukten.