Themenwelt

Meditationsmusik von
Buddha Code

Am Anfang stand meine Liebe zur Musik: mit der Meditationsmusik von Buddha Code begann die Reise der „Schlüssel zur Achtsamkeit“ und ich legte mit Buddha Code Vol. 1 den Grundstein für mein Leuchtturm-Projekt. Meine Aufgabe sehe ich darin, Energie durch Noten und Instrumente zu hörbaren und tiefgreifenden Meditationen zusammenzuführen, sodass diese Melodien einen Schlüssel zu unserem tiefsten Inneren bilden. Um eine möglichst tiefe, energetische Ebene zu erreichen, welche bestmöglich mit unserer körpereigenen Schwingungsfrequenz harmoniert, wird die Musik von Buddha Code auf 432 Hz anstatt 440 Hz komponiert und produziert. Somit bildet sie einen idealen Schlüssel zum Entspannen, Meditieren, Yoga praktizieren, Einschlafen und für eine intensive Erholung.

Wobei hilft dir Meditationsmusik?

Für viele Menschen ist es oftmals schwierig, in einen meditativen Zustand zu finden. Gerade nach einem stressigen und anstrengenden Tag ist unser Geist oftmals sehr unruhig und durcheinander. Vor allem für Einsteiger in die Meditation ist es gerade zu Beginn eine Herausforderung, diese anfängliche Unruhe anzunehmen und sich auf seine Gedanken und Emotionen einzulassen. In diesen Momenten kann es hilfreich sein, sich von Musik begleiten zu lassen. Somit fällt es dir leichter, dich von deinen alltäglichen Gedanken zu lösen und dich mit Hilfe der Musik voll auf deine Meditation zu fokussieren. Du kannst dich völlig entspannen und lässt dich auf eine spannende sowie erholsame Reise zu Dir selbst mitnehmen. Dafür stellt Meditationsmusik eine ideale Möglichkeit dar, diesen entspannten Zustand zu und deine Meditation zu genießen.

Welche Vorteile hat Meditationsmusik?

  • Gewinne eine intensivere Erholung und schöpfe neue Kraft

  • Erreiche eine bessere Entspannung und schalte schneller ab von deinem Alltag

  • Du bekommst wohltuende und harmonische Melodien gegen innere Unruhe und Stress im Alltag

  • Erlebe eine intensivere Meditation durch Meditationsmusik mit 432 Hz Schwingungsfrequenz anstatt 440 Hz

  • Du kannst schneller einschlafen und gewinnst innere Ruhe und Gelassenheit

„Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration!“

Nikola Tesla

Wieso sind Schwingungen und Energien so wichtig für dich?

„Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration!“ – Nikola Tesla. In diesem Satz steckt sehr viel Wahrheit drin. Das ganze Universum, alles was uns umgibt auf dieser Erde und wir selbst, besteht aus Energie. Innerhalb und durch Energie werden Schwingungen erzeugt. Daher spielen Schwingungen und Frequenzen für uns Menschen eine elementare Rolle, denn auch wir besitzen körpereigene Schwingungsenergien. Gerade für Meditationsmusik ein wichtiger Aspekt. Denn Musik ist Schwingung, reine Energie. Somit kann man durch Meditationsmusik in der richtigen Schwingungsfrequenz sehr positive Effekte auf seinen Körper und Geist erzeugen.

Besser Entspannen

Intensiver Meditieren

Schneller Einschlafen

Was ist das Besondere an der Musik von Buddha Code?

Für mich besitzt Musik immer zwei Ebenen. Eine emotionale und eine energetische Ebene. Den Unterschied zwischen diesen Ebenen fasse ich immer mit folgendem Satz zusammen:

„Die emotionale Ebene der Musik hört man, und die energetische Ebene der Musik spürt man.“

Und um die Musik spürbar zu machen, produziere ich diese auf einer Frequenz von 432 Hz. Denn diese Frequenz resoniert und harmoniert am besten mit der körpereigenen, energetischen Grundschwingung. Daher möchte ich mit meiner Meditationsmusik die körpereigene Frequenz bestmöglich treffen, um somit eine harmonisierende Wirkung und energetische Tiefe zu erreichen.

Denn der emotionale Wert einer Musik berührt uns auf der emotionalen Ebene und öffnet uns. Und die richtige Frequenz der Musik ermöglicht dann die Tiefe bis auf die energetische Ebene. Meine Aufgabe ist es diese Energie durch Noten und Instrumente zu hörbaren und tiefgreifenden Meditationen zusammenzuführen, sodass diese Melodien einen Schlüssel zu unserem tiefsten Inneren bilden. Daher besteht mein Ziel darin, diese beiden Ebenen miteinander zu verbinden und dadurch eine Meditationsmusik sowohl mit emotionaler als auch energetischer Tiefe zu erschaffen. Denn wenn ein Lied diese beiden Tiefen gleichzeitig besitzt, dann ist das für mich ein Buddha Code.

„Der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein.“

Dalai Lama

Mediationsmusik ist genau das Richtige für Dich, wenn Du…

Wenn Du Dich darin wiederfindest, dann solltest du dir die Musik von Buddha Code unbedingt mal anhören – Du wirst es lieben!

  • …Musik liebst und darin eintauchen möchtest

  • …eine intensivere Erholung gewinnen und neue Kraft durch Meditationsmusik schöpfen möchtest

  • …auf der Suche nach innerer Ruhe und Gelassenheit bist

  • …schneller und besser Einschlafen willst

  • …Dir Musik wünschst, die ideal auf die körpereigene Frequenz und Schwingung abgestimmt ist

  • …Besser entspannen und schneller von deinem Alltag abschalten willst

  • …auf der Suche bist nach wohltuenden und harmonischen Melodien gegen Innere Unruhe und Stress

  • …ein neugieriger und interessierter Mensch bist

  • …eine intensivere Meditation durch Meditationsmusik mit 432 Hz Schwingungsfrequenz erreichen willst

  • …neue, musikalische Impulse für Deine persönlichen Meditations- und Yoga-Einheiten Dir wünschst

  • …Yoga-Lehrer/in bist und Musik für Deine Yoga-Session und für Deine Kunden suchst

  • …Meditations-Lehrer/in bist und Musik für Deine Yoga-Session und für Deine Kunden suchst

Produkte mit Liebe gemacht

Entdecke unsere Produkte von Buddha Code. Ob wundervolle tiefgreifende Musik in 432 Hz. Oder angeleitete Meditationen und Traumreisen für Kinder.

© 2020 Buddha Code, All Rights Reserved

Cookie-Optout:

Zu den Cookie Einstellungen