Meditieren bedeutet sich selbst zu begegnen

Mein Weg & mein Warum

Wenn es zwei Konstanten in meinem Leben gibt, durch die ich die Idee des Buddha Code in mein Leben ziehen durfte, waren es die Leidenschaft Musik zu komponieren und Meditation zu praktizieren. Musik ist Schwingung, reine Energie. Meine Aufgabe ist es diese Energie durch Noten und Instrumente zu hörbaren und tiefgreifenden Meditationen zusammenzuführen, sodass diese Melodien einen Schlüssel zu unserem tiefsten Inneren bilden. Wenn wir uns in der Meditation selbst begegnen, können wir uns, unser Sein und unseren wahren Ursprung auf einer neuen Ebene betrachten und fühlen. Durch diese Intension ist der BuddhaCode entstanden.

Nachdem ich mich lange und intensiv mit dem Thema Achtsamkeit und Meditation beschäftigt habe, ist mir aufgefallen, dass es vielen Menschen schwerfällt, einen Zugang zu sich zu finden und in ihrem Alltag Achtsamkeit und ein stärkeres Bewusstsein für sich selbst zu entwickeln. Ich habe gemerkt, dass es vielen, neugierigen Einsteigern schwerfällt, gerade zu Beginn erste Schritte in die Meditation zu wagen. Gleichzeitig wünschen sich viele, spirituell erfahrene Menschen neue Wege und Impulse um Achtsamkeit auf eine neue Art und Weise zu erleben und zu intensivieren.

Meditation & Achtsamkeit

Ich möchte Dir dabei helfen, einen einfachen Zugang zu Dir selbst und zu deinem Inneren zu finden. Dafür schlage ich eine Brücke zur Achtsamkeit und Meditation mit Hilfe von tiefgreifender Musik und der Anwendung von Mudras. Mein Ziel ist es, dass Dein Leben durch diese Schlüssel zur Achtsamkeit, durch diese „Buddha Codes“, an mehr Freude, Leichtigkeit und Lebensqualität gewinnt und ich wünsche Dir alles Licht der Welt auf deiner Reise zu Dir selbst.

Dein Tim

Produkte mit Liebe gemacht

Entdecke unsere Produkte von Buddha Code. Ob wundervolle tiefgreifende Musik in 432 Hz. Oder angeleitete Meditationen und Traumreisen für Kinder.

© 2020 Buddha Code, All Rights Reserved

Cookie-Optout:

Zu den Cookie Einstellungen