Unsere Kindertraumreise kostenlos zum Download

Wir alle erleben momentan eine sehr durchwachsene Zeit. Gerade auch für Familien mit Kindern tut es daher sehr gut, sich kleine Oasen der Ruhe und Entspannung zu schaffen.

Daher haben wir von Buddha Code entschieden unsere Kindertraumreise kostenlos zugänglich zum machen. Trage einfach deinen Namen und deine Emailadresse ein und du erhältst direkt eine Email mit dem Downloadlink. Wir hoffen euren Kleinen und euch damit eine Freude machen zu können 🙂

Wir wünschen euch viel Freude und viel Leichtigkeit

Euer Tim & das gesamte Buddha Code Team <3

Jana Sassor
Hey, ich bin Jana! Als Sozialpädagogin und Kinderyogalehrerin ist es meine Vision, Kinder liebevoll und achtsam darin zu unterstützen, eine friedvolle Einstellung zu entwickeln, damit sie mit sich und mit anderen besser umgehen. Zauberhafte Geschichten und die Musik haben mich schon in jungen Jahren fasziniert. Heute ist es meine Leidenschaft, eigene Geschichten für Kinder zu schreiben die zum Träumen einladen. Ich glaube daran, dass jeder von uns einen Funken in sich trägt. Es ist ein inneres leuchten – wie das leuchten der Sterne. Jeder von uns ist hier auf der Erde, um zu Strahlen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wir manchmal jemanden brauchen, der uns an diese Fähigkeiten erinnert. Und genau dafür sind meine Geschichten da.
Tim Vogt

Wenn es zwei Konstanten in meinem Leben gibt, durch die ich die Idee des Buddha Code in mein Leben ziehen durfte, waren es die Leidenschaft Musik zu komponieren und Meditation zu praktizieren. Musik ist Schwingung, reine Energie. Meine Aufgabe ist es diese Energie durch Noten und Instrumente zu hörbaren und tiefgreifenden Meditationen zusammenzuführen, sodass diese Melodien einen Schlüssel zu unserem tiefsten Inneren bilden. Wenn wir uns in der Meditation selbst begegnen, können wir uns, unser Sein und unseren wahren Ursprung auf einer neuen Ebene betrachten und fühlen. Durch diese Intension ist der BuddhaCode entstanden.

© 2020 Buddha Code, All Rights Reserved

Cookie-Optout:

Zu den Cookie Einstellungen