Videos

Filme sagen mehr als tausend Bilder.

Filme sind ein großartiges Werbemittel hinsichtlich Sympathie, Qualität und Conversion. Schaue Dir jetzt unsere zur Verfügung stehenden Videos an und entscheide selbst, welches sich für Deine Buddha Code Anzeige am besten eigent. Alle Video sind für die Verwendung im Web, auf Messen und Point of Sales natürlich frei nutzbar.

Buddha Code Vol. 1 - CD Cover
Testimonial Video
Buddha Code Kids - Traumreise

Gründer und Produzent

„Wenn es zwei Konstanten in meinem Leben gibt, durch die ich die Idee des Buddha Codes in mein Leben ziehen durfte, waren es die Leidenschaft Musik zu komponieren und Meditation zu praktizieren. Musik ist Schwingung, reine Energie. Meine Aufgabe ist es diese Energie durch Noten und Instrumente zu hörbaren und tiefgreifenden Meditationen zusammenzuführen, sodass diese Melodien einen Schlüssel zu unserem tiefsten Inneren bilden.

Wenn wir uns in der Meditation selbst begegnen, können wir uns, unser Sein und unseren wahren Ursprung auf einer neuen Ebene betrachten und fühlen. Durch diese Intension ist der Buddha Code entstanden und ich wünsche dir alles Licht der Welt auf deiner eigenen Reise.“

Tim Vogt

© 2020 Buddha Code, All Rights Reserved

Cookie-Optout:

Zu den Cookie Einstellungen