Bilder und Grafiken

Für jede Zielgruppe der richtige Schwerpunkt.

Buddha Code Vol. 1, The Power of Mudra und unsere Wurzelchakra-Meditation trifft bei einer Vielzahl von Zielgruppen auf Begeisterung. Um den Erfolg Deiner Buddha Code Anzeige zu optimieren, empfehlen wir die Verwenung eines Werbebanner, das besonder gut auf Deine Zielgruppe zutrifft. Sollten die zur Verügung stehenden Werbemittel nicht ausreichen, individualisieren wir diese sehr gerne für Dich.

Buddha Code Vol. 1 - CD Cover
Buddha Code Vol. 2 - CD Cover
Buddha Code Kids - Traumreise
Wurzelchakra Meditation - CD Cover
Logo Varianten
Mobile Devices

Gründer und Produzent

„Wenn es zwei Konstanten in meinem Leben gibt, durch die ich die Idee des Buddha Codes in mein Leben ziehen durfte, waren es die Leidenschaft Musik zu komponieren und Meditation zu praktizieren. Musik ist Schwingung, reine Energie. Meine Aufgabe ist es diese Energie durch Noten und Instrumente zu hörbaren und tiefgreifenden Meditationen zusammenzuführen, sodass diese Melodien einen Schlüssel zu unserem tiefsten Inneren bilden.

Wenn wir uns in der Meditation selbst begegnen, können wir uns, unser Sein und unseren wahren Ursprung auf einer neuen Ebene betrachten und fühlen. Durch diese Intension ist der Buddha Code entstanden und ich wünsche dir alles Licht der Welt auf deiner eigenen Reise.“

Tim Vogt

© 2020 Buddha Code, All Rights Reserved

Cookie-Optout:

Zu den Cookie Einstellungen