Werbebanner

Für jede Zielgruppe der richtige Schwerpunkt.

Buddha Code Vol. 1 trifft bei einer Vielzahl von Zielgruppen auf Begeisterung. Um den Erfolg Deiner Buddha Code Anzeige zu optimieren, empfehlen wir die Verwenung eines Werbebanner, das besonder gut auf Deine Zielgruppe zutrifft. Sollten die zur Verügung stehenden Werbemittel nicht ausreichen, individualisieren wir diese sehr gerne für Dich.

Banner 1 – Meditation

Banner 2 – Entspannung

Banner 3 – Besser Einschlafen

Banner 1 – The Power of Mudras

Banner 2 – The Power of Mudras

Banner 3 – The Power of Mudras

Banner 4 – Meditation mit Text

Ein blauer Hintergrund mit Schmetterlingen. Zu sehen ist eine Meditations CD mit dem Titel Buddha Code Vol. 1

Mein Wunsch

Nachdem ich mich lange und intensiv mit dem Thema Achtsamkeit und Meditation beschäftigt habe, ist mir aufgefallen, dass es vielen Menschen schwer fällt, einen Zugang zu sich zu finden und in ihrem Alltag Achtsamkeit und ein stärkeres Bewusstsein für sich selbst zu entwickeln. Ich habe gemerkt, dass es vielen, neugierigen Einsteigern schwer fällt, gerade zu Beginn erste Schritte in die Meditation zu wagen. Gleichzeitig wünschen sich viele, spirituell erfahrene Menschen neue Wege und Impulse um Achtsamkeit auf eine neue Art und Weise zu erleben und zu intensivieren.

 

Ich möchte Dir dabei helfen, einen einfachen Zugang zu Dir selbst und zu Deinem Inneren zu finden. Dafür schlage ich eine Brücke zur Achtsamkeit und Meditation mit Hilfe von tiefgreifender Musik und der Anwendung von Mudras. Mein Ziel ist es, dass Dein Leben durch diese Schlüssel zur Achtsamkeit, durch diese „Buddha Codes“, an mehr Freude, Leichtigkeit und Lebensqualität gewinnt.

 

Dein Tim.